Charterflug zum Paektu-Berg

Dieser Ausflug ist mit allen unseren Privat-Reisen kombinierbar.

 

17.08. - 18.08.2017

2-Tage-Gruppenreise mit Paektu

Dieser Ausflug ist mit allen unseren Privat-Reisen kombinierbar. Preis auf Anfrage.

Garantierte Durchführung

 

Reiseverlauf

 

1. Tag (DO) 17.08. Pjöngjang - Paektusan

Transfer und Flug nach Samjiyon. Fahrt zum Berg Paektu. Paektu war ein wichtiger Ort im Partisanenkampf von Kim Il Sung. Wanderung zur Bergspitze. Zu sehen ist der beeindruckende Kratersee Chon. Weiter zum Paekdusan Geheimlager (Geburtsort von Kim Jong Il) und zum Rimyongsu Wasserfall. Rückfahrt nach Daehongdan. Abendessen und Übernachtung im Hotel Begebong. (F/M/A)

 

2. Tag (FR) 18.08. Samjiyon - Pjöngjang

Besuch des Schülerpalasts Samjiyon und Dorfspaziergang. Besuch des Großmonuments Samjiyon. Es wurde zur Erinnerung an die Schlacht gegen japanische Truppen errichtet. Rückflug. (F/M/A)

 

**********************************************

 

11.09. - 14.09.2017

4-Tage-Gruppenreise mit Paektu

Dieser Ausflug ist mit allen unseren Privat-Reisen kombinierbar. Preis auf Anfrage.

Garantierte Durchführung

 

1. Tag (MO) 11.09. Pjöngjang - Samjiyon

Transfer und Flug nach Samjiyon. Besuch des Großmonuments Samjiyŏn. Es wurde zur Erinnerung an die Schlacht gegen japanische Truppen errichtet. Bummel in der Stadt Musan. Fahrt nach Daehongdan. Abendessen und Übernachtung im Hotel Begebong. (A)

 

2.Tag (DI) 12.09. Paektu

Fahrt zum Berg Paektu. Paektu war ein wichtiger Ort im Partisanenkampf von Kim Il Sung. Wanderung zur Bergspitze. Zu sehen ist der beeindruckende Kratersee Chon. Weiter zum Paekdusan Geheimlager (Geburtsort von Kim Jong Il) und zum Rimyongsu Wasserfall. Rückfahrt nach Daehongdan. 

 

3.Tag (MI) 13 .09. Daehongdan - Orang

Transfer und Flug nach Orang. Nach den Ankunft Fahrt nach Chongjin, der drittgrößten Nordkoreas. Am Nachmittag besuchen Sie die Lebensmittel-Fabrik Songchon, den Kindergarten, die Fremdsprachenschule (Gepsräch mit Studenten) und einen Segleclub. Abendessen und Übernachtung im Hotel Chongjin. (F/M/A)

 

4.Tag (DO) 14 .09. Orang - Pjöngjang

Fahrt im Trolleybus. Besuch des Sowjetischen Ehrenmals, des Chongjin-Art-Stodios und der E-BibliothekTransfer und Rückflug nach Pjöngjang.(F/M/A)

 

Leistungen

Charterflug mit AN 24 Pjöngjang – Samjiyon – Pjängjang

Hotelübernachtungen lt. Programm oder gleichwertig

Verpflegung wie im Programm angegeben (F =Frühstück, M = Mittagessen, A = Abendessen)

Besichtigungsprogramm inkl. Eintrittsgelder

Alle Transfers lt. Programm

Deutschsprachige Reiseleitung (2 Reiseleiter und 1 Fahrer)

Informationsmaterial zur Reise

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© China Hansa Travel www.reisen-nach-nordkorea.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt